Julia & Stefan

Heiraten im Landhaus am See

HOCHZEIT IM LANDHAUS AM SEE

Das Landhaus am See in Garbsen ist ein wundervoller Ort für eure Hochzeit zu feiern. Anders als der Name vermuten lässt, gibt es hier gleich mehrere Häuser in unterschiedlichem Stil. So könnt ihr zum Beispiel im Seehof auf rund 150m2 mit euren Gästen in einem mit Tageslicht durchfluteten Saal feiern. Oder ihr entscheidet euch, eure Hochzeit im Restaurant mit angrenzender überdachter Terrasse zu feiern. Für kleinere Runden hättet ihr auch noch den Weinkeller oder eines der beiden Kaminzimmer im Reethaus zur Verfügung.

Hochzeit im Landhaus am See

Da ich als Hochzeitsfotograf bereits des Öfteren eine Hochzeit im Landhaus am See fotografisch begleiten durfte, kann ich euch die Location uneingeschränkt empfehlen. Sowohl das Essen als auch den Service finde ich wirklich erstklassig im Landhaus am See. Zudem gibt es für euch und eure Hochzeitsgäste die Möglichkeit der Übernachtung in einem der schönen Zimmer oder Suiten vor Ort. Insgesamt ist das Landhaus am See eher im höherpreisigen Segment anzusiedeln. Dafür bekommt ihr und eure Hochzeitsgäste aber auch wirklich Qualität.

Heiraten im Landhaus am See

Neben der reinen Hochzeitsfeier gibt es im wunderschönen Garten des Landhaus am See auch die Möglichkeit zu heiraten. Im Rahmen einer freien Trauung gebt ihr euch im Idealfall bei strahlendem Sonnenschein das Ja-Wort. So haben es zum Beispiel auch Julia & Stefan gemacht, von denen ich euch gleich einen kleinen Auszug aus ihrer Hochzeitsreportage zeige. Nach der Trauung haben die beiden auf der Terrasse ihre Hochzeitstorte angeschnitten. Anschließend haben wir ein kleines Paarshooting direkt im Garten des Landhaus am See gemacht. Danach startete das Buffet auf der Terrasse, welche zur Hälfte von einem Zelt überdacht ist. Nach dem Eröffnungstanz startete dann die Party. Aber seht selbst…

Falls ihr noch Fragen zum Heiraten im Landhaus am See in Garbsen (Hannover) habt, sagt mir gerne Bescheid. Und falls ihr eure Hochzeit fotografisch begleiten lassen möchtet (was ich euch natürlich sehr empfehle, damit ihr für immer professionelle Fotos von diesem schönen und wichtigen Lebensereignis habt), dann stehe ich euch gerne beratend zur Seite. Meldet euch einfach unverbindlich per Email unter look@marcrodenberg.de oder über Instragram, Facebook oder per Telefon oder WhatsApp unter +4917678029166

Location: Landhaus am See
Freie Traurednerin: Stefanie Schramm von Herzenswort

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT