Theresa & Marvin

Heiraten in Langenhagen

HOCHZEIT IN LANGENHAGEN

Die Elisabethkirche Langenhagen ist wirklich ein wundervoller Ort für eine Hochzeit. Wer in Langenhagen kirchlich heiraten möchte, sollte die Elisabethkirche daher auf jeden Fall in Betracht ziehen. Die Kirche hat ein hohes und helles Kirchenschiff und eine sehr gute Akustik. Als Hochzeitsfotograf bin ich immer wieder sehr gerne hier!

Hochzeit in der Elisabethkirche Langenhagen

So durfte ich z.B. Theresa und Marvin bei ihrer kirchlichen Trauung in der Elisabethkirche Langenhagen fotografisch begleiten. Nach Theresas Getting Ready im Hotel Auszeit, wurde sie in der Elisabethkirche Langenhagen von ihrem Vater zum Altar geführt. Marvin war sichtlich gerührt von seiner Braut. Und so war auch der Traugottesdienst voller schöner Momente. Ich selbst habe es dabei wieder mal sehr genossen, in dieser wirklich schönen Kirche zu fotografieren.

Hochzeit feiern im Waldkater Langenhagen

Im Anschluss an die kirchliche Hochzeit gab es dann noch als Überraschung von Marvins Trauzeugen eine Stretchlimo als Hochzeitsauto. Mit diesem sind wir dann Richtung Norden in die Natur für ein kleines Paarshooting gefahren. Anschließend ging es zur Feierlocation, dem Waldkater in Bissendorf-Wietze, wo ein toller Empfang auf die beiden wartete. Aber seht selbst…

Falls ihr noch Fragen zum Heiraten in der Elisabethkirche Langenhagen habt, sagt mir gerne Bescheid. Und falls ihr eure Hochzeit fotografisch begleiten lassen möchtet (was ich euch natürlich sehr empfehle, damit ihr für immer professionelle Fotos von diesem schönen und wichtigen Lebensereignis habt), dann stehe ich euch gerne beratend zur Seite. Meldet euch einfach unverbindlich per Email unter look@marcrodenberg.de oder per Telefon oder WhatsApp unter +4917678029166

Brautkleid: Brautmode Prinzenstraße

Brautstrauß: Blumiges (Langenhangen)

Herrenanzug: Wilvorst (Lo&Go)

Location 1 (Getting Ready): Hotel Auszeit

Location 2 (Kirche): Elisabethkirche

Location 3 (Feier): Waldkater

 

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT