Olivia & Enrico

Hochzeit auf der MS Bleichen

hOCHZEIT AUF DER mS BLEICHEN

Eine Hochzeit auf der MS Bleichen in Hamburg ist immer etwas ganz Besonderes. Hamburg hat für mich eine ganz besondere Ausstrahlung und ich bin immer wieder (nicht nur wenn jemand Hochzeit feiert) sehr gerne dort. Und das Museumsschiff MS Bleichen hat einfach seinen ganz eigenen Charme. Deshalb habe ich mich riesig gefreut, als Olivia & Enrico mich gefragt, ob ihre Hochzeitsfeier auf der MS Bleichen fotografisch begleiten würde. Hier mein kleiner Bericht von diesem Tollen Tag…

Hochzeit auf der MS Bleichen

Gute Laune wohin man schaute, eine atemberaubende Kulisse und das Wetter meinte es gut mit uns! Nachdem sich Olivia und Enrico bereits eine Woche zuvor auf der Nordseeinsel Langeoog in kleinem Kreise das Ja-Wort gegeben hatten, sollte der Anlass in ihrer Wahlheimat Hamburg nun gebührend gefeiert werden. Gesagt, getan! Schon die „Anreise“ war ein kleines Abenteuer. Erst zu Fuß über den gut besuchten Hafengeburtstag (spätestens hier merkt ihr, dass das Ganze vor Corona passiert ist), dann mit der angemieteten Barkasse zur Partylocation, dem Museumsschiff MS Bleichen.

Hochzeit auf der MS Bleichen

Beim Sektempfang auf Deck brach die Sonne durch die Wolken, während die jungen Eventköche von Rolling Taste die Gäste mit feinsten Appetitanregern versorgten. Unter Deck, im alten umgebauten Frachtraum der MS Bleichen folgte ein kulinarisches Erlebnis aller erster Güte. Und zur Eröffnung der Tanzfläche legten die beiden einen Hochzeitstanz auf die Schiffsbohlen, der seines Gleichen sucht! Aber seht selbst…

Falls ihr noch Fragen zur Hochzeit auf der MS Bleichen habt, sagt mir gerne Bescheid. Und falls ihr eure Hochzeit fotografisch begleiten lassen möchtet (was ich euch natürlich sehr empfehle, damit ihr für immer professionelle Fotos von diesem schönen und wichtigen Lebensereignis habt), dann stehe ich euch gerne beratend zur Seite. Meldet euch einfach unverbindlich per Email unter look@marcrodenberg.de oder über Instragram, Facebook oder per Telefon oder WhatsApp unter +4917678029166

Location: MS Bleichen
Catering: Rolling Taste
Deko: Susanne Wienand
Brautkleid: Femkit
Herrenanzug: Hugo Boss

 
Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT