Kirsten & Björn

Heiraten auf Hof Wietfeldt Celle

HOCHZEIT AUF HOF WIETFELDT CELLE

Eine Hochzeit auf Hof Wietfeldt in Bennebostel ist für mich als gebürtiger Celler immer etwas Besonderes. Und so habe ich mich riesig gefreut, als mich Kirsten und Björn gefragt haben, ob ich ihre kirchliche Hochzeit in der Bonifatiuskirche und ihre anschließende Feier auf Hof Wietfeldt fotografisch begleiten würde…

Nach der kirchlichen Trauung in Klein Hehlen ging es mit einem coolen roten Käfer-Cabriolet über die Felder zum Hof Wietfeldt. Dort wurden wir erstmal vom Hofhund Erna begrüßt (siehe Fotos). Zum Empfang gab es nicht nur leckere Getränke, sondern auch frisch gebackene Waffeln am Stiel, direkt aus dem Waffeleisen. Alleine deswegen lohnt es sich schon, auf dem Hof Wietfeldt zu feiern.

Hochzeit auf Hof Wietfeldt bei Celle

Während die Gäste versorgt waren, habe ich mit Kirsten und Björn ein kleines Paarshooting gemacht. Hierfür haben wir einfach einen kleinen Spaziergang auf dem Gelände von Hof Wietfeldt und den schönen Feldwegen drum herum gemacht. Entstanden sind dabei wunderbar entspannte Aufnahmen.

Anschließend ging es für das Essen und die Feier in die urige und sehr gemütliche Häckselscheune. (Wer für seine Feier mehr Platz benötigt, hat auch die Möglichkeit, in der größeren Kartoffelscheune seine Hochzeit zu feiern). Das Essen war wieder mal allererste Klasse! Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt kann ich eine Hochzeit auf Hof Wietfeldt uneingeschränkt empfehlen. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Und jetzt zeige ich euch mal einen Auszug aus der Hochzeitsreportage von Kirsten und Björn. Viel Spaß damit!

Falls ihr noch Fragen zum Heiraten auf Hof Wietfeldt bei Celle habt, sagt mir gerne Bescheid. Und falls ihr eure Hochzeit fotografisch begleiten lassen möchtet (was ich euch natürlich sehr empfehle, damit ihr für immer professionelle Fotos von diesem schönen und wichtigen Lebensereignis habt), dann stehe ich euch gerne beratend zur Seite. Meldet euch einfach unverbindlich per Email unter look@marcrodenberg.de oder über Instragram, Facebook oder per Telefon oder WhatsApp unter +4917678029166

Location: Hof Wietfeldt

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT