Kathi & Sebastian

Hochzeit in der Domäne Möllenbeck (Kloster)

KATHI & SEBASTIAN

Die Hochzeit von Kathi und Sebastian in der Domäne Möllenbeck (Kloster Möllenbeck) wird mir noch sehr lange gut in Erinnerung bleiben! Es war traumhaftes Sommerwetter und ich freute mich riesig auf den Tag. Zuerst ging es los mit der freien Trauung. Gestaltet und geführt wurde die Trauzeremonie von Stefanie Schramm („Herzenswort“), einer ganz lieben und tollen Kollegin von mir, die ich schon öfter bei Ihrer zauberhaften Arbeit fotografisch dokumentieren durfte.

Paarshooting beim Kloster Möllenbeck

Anschließend bin ich mit Kathi & Sebastian über das Klostergelände und die angrenzenden Feldwege gestreift, um ein paar schöne Paarfotos zu machen. Dabei hatten wir teilweise tierische Zuschauer (als Laie würde ich sagen, es waren Kühe. Oder Rinder? Gibt es da einen Unterschied?), die anscheinend auch nicht alle Tage ein Brautpaar zu sehen bekommen. Zumindest schienen sie recht interessiert zu sein…

Hochzeit im Hotel Domäne Möllenbeck (Kloster Möllenbeck)

Gefeiert wurde anschließend in dem tollen kleinen Saal des Hotels Domäne Möllenbeck. Es gab super leckeres Essen vom „Essence Catering“ aus Minden. Die köstliche Hochzeitstorte und Hochzeitsmuffins haben übrigens Freunde von Kathi und Sebastian selbst gemacht. Von mir gibt es hierfür drei Daumen nach oben!

So, das war ein kleiner Auszug aus der gesamten Reportage von Kathis & Sebastians Hochzeit (Freie Trauung) in der Domäne Möllenbeck (Kloster Möllenbeck). Wie gefallen euch dieses Mal die Bilder? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir über Instragram, Facebook oder WhatsApp ( +4917678029166 )! Ich freue mich, von euch zu hören!

Location: Kloster Möllenbeck / Domäne Möllenbeck
Traurednerin: Stefanie Schramm (Herzensworte)
Brautkleid: Studio Fee (Hameln)
Damenaccessoires: Juwelier Rüther (Wunstorf)
Make Up: Cocome Beauty Lounge (Bad Nenndorf)
Herrenkleidung: Peek und Cloppenburg (Hannover)
Herrenschuhe: Gisy
Floristik/Brautstrauß: Pusteblume (Möllenbeck)
Papeterie & Deko: DIY
Catering: Essence Catering (Minden)
Ringe: Breuninger
DJ: Tom Noise (Löhne)

PS: Kennt ihr jemanden, der bald heiratet und vielleicht noch auf der Suche nach einem guten, freundlichen und zuverlässigen Fotografen ist? Dann empfehlt mich gerne weiter! Falls es durch euch zu einer Buchung kommt, gibt es für euch eine kleine Überraschung von mir!