Tine & Christian

Heiraten in der Liebfrauenkirche Neustadt am Rübenberge

TINE & CHRISTIAN

Die Hochzeit von Tine und Christian in der Liebfrauenkirche Neustadt am Rübenberge war für mich eine Premiere. Und was soll ich sagen: Es ist eine wunderschöne Kirche! Bei der bewegenden kirchlichen Trauung hat es mir dann unglaublich viel Freude bereitet, die verliebten Blicke der beiden fotografisch festzuhalten.

Hochzeitsfotos im Schlossgarten von Schloss Landestrost

Nach der bewegenden kirchlichen Trauung bin ich mit den beiden dann für das Paarshooting in den Schlossgarten vom nahegelegenen Schloss Landestrost gegangen. Dort hatten wir super viel Glück mit der tiefstehenden Sonne. Kombiniert mit dem 250 Jahre alten Laubengang aus Hainbuchen waren die Voraussetzungen ideal. Aber seht selbst auf den Fotos…

Hochzeit feiern im Penthouse Neustadt am Rübenberge

Auch die Feierlocation kannte ich vorher noch nicht. Dies ist allerdings auch nicht sehr verwunderlich, da das Penthouse erst vor gar nicht so langer Zeit seine Pforten geöffnet hat. Besonders gefallen hat mir der Sektempfang auf der Dachterasse. Beim Sonnenuntergang über den Dächern von Neustadt am Rübenberge. Das kann man ruhig mal machen… Die anschließende Party war übrigens einfach nur der Knaller…

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern!

So, das war ein kleiner Auszug aus der gesamten Reportage von Tines & Christians Hochzeit in der Liebfrauenkirche und im Penthouse Neustadt am Rübenberge. Wie gefallen euch die Bilder? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir über Instragram, Facebook oder WhatsApp ( +4917678029166 )! Ich freue mich, von euch zu hören!

Kirche: Liebfrauenkirche Neustadt am Rübenberg
Paarshooting: Schlossgarten Schloss Landestrost

Hochzeitsfeier: Penthouse Neustadt am Rübenberg
Brautkleid: Sweetheart (White & Night – Hannover)
Brautschuhe: Converse
Herrenkleidung: Wilvorst Anzug (Lin Riehl – Stadthagen)
Herrenschuhe: Ecco
Herrenaccessoires: Fliege/Einstecktuch/ Manschettenknöpfe: Wilvorst (Lin Riehl)
Floristik/Brautstrauß/Deko: Jannys Dekozauber (Lauenau)
Ringe: 123gold
Papeterie: Kartenmacherei
DJ: Kressler Penthouse

PS: Kennt ihr jemanden, der bald heiratet und vielleicht noch auf der Suche nach einem guten, freundlichen und zuverlässigen Fotografen ist? Dann empfehlt mich gerne weiter! Falls es durch euch zu einer Buchung kommt, gibt es für euch eine kleine Überraschung von mir!

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT