Viktroria & Thomas

Heiraten in Gehrden

HOCHZEIT IN GEHRDEN

Für eine standesamtliche Hochzeit in Gehrden besucht man das Rathaus Gehrden. Wer heiraten möchte, meldet sich dort im Standesamt. Die Lage ist sehr zentral. Alles Mitarbeiter, die ich dort kennenlernen durfte, sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Hochzeit in Gehrden

Als Hochzeitsfotograf war ich im Mai 2020 das erste Mal bei einer standesamtlichen Hochzeit im Standesamt Gehrden. Eigentlich hatte ich mich sehr auf die kirchliche Hochzeit von Viktoria & Thomas gefreut. Leider ist daraus aus den bekannten Gründen nichts geworden. Stattdessen haben die beiden einfach ihrer standesamtlichen Trauung etwas mehr Aufmerksamkeit gegeben. Und so kam es zu meiner ersten „Corona-Hochzeit“. Und ich würde sagen, alle Beteiligten haben das Beste daraus gemacht!

Es war einfach trotzdem ein wundervoller Tag. Nach der standesamtlichen Trauung sind wir für die Hochzeitsfotos in den „Von Reden Park“ gefahren. Hier gibt es einfach so viele tolle Ecken, wo man schöne Fotos machen kann!

Falls ihr noch Fragen zum Heiraten in Gehrden habt, sagt mir gerne Bescheid. Und falls ihr eure Hochzeit fotografisch begleiten lassen möchtet (was ich euch natürlich sehr empfehle, damit ihr für immer professionelle Fotos von diesem schönen und wichtigen Lebensereignis habt), dann stehe ich euch gerne beratend zur Seite. Meldet euch einfach unverbindlich per Email unter look@marcrodenberg.de oder über Instragram, Facebook oder per Telefon oder WhatsApp unter +4917678029166

Brautjacke: LILLY Brautkleider
Brautkleid: Marie Lund
Brautschuhe: Gabor
Blumenkranz/Brautstrauß: Passiflora Gehrden 
Herrenkleidung: Eckerle Hannover , Hugo Boss
Herrenschuhe: Lloyd Schuhe
Ringe: CHRIST