Lisa & Rouven

Hochzeit im Höpershof Bissendorf

HOCHZEIT IM HÖPERSHOF

Bereits als Lisa im VW-Käfer-Cabriolet auf den Kirchenparkplatz fuhr, hatte ich im Gefühl, dass dies ein außergewöhnlich toller Tag werden würde. Rouven hatte schon einige Zeit geduldig aber leicht aufgeregt vor der St. Michalis Kirche in Bissendorf gewartet. Der „First Look“, das erste Aufeinandertreffen der beiden war einfach nur wundervoll mit anzusehen und zu dokumentieren. Auch der anschließende Traugottesdienst war einfach nur wunderschön.

Kirchliche Trauung St. Michalis Bissendorf

Bei den anschließenden Gruppenfotos neben der Kirche gab es durch den böigen Wind für mich die zusätzliche Herausforderung von vielen „wehenden Haaren“. Aber mit ein bisschen Geduld und dem Abpassen der richtigen Momente haben wir auch das gut hinbekommen.

Hochzeit im Restaurant Höpershof (Hô)

Danach bin ich mit Lisa und Rouven für das Paar-Shooting hinaus in die Natur gefahren. (Das klingt jetzt weiter weg, als es im schönen Bissendorf tatsächlich ist.) Anschließend ging es zur Hochzeitsfeier ins nahe gelegene Restaurant Höpershof (auch Hô genannt). Hier wurde ausgiebig und gut gegessen, sehr unterhaltsame Reden vorgetragen und ausgelassen getanzt!

So, das war ein kleiner Auszug aus der gesamten Reportage von Lisas & Rouvens Hochzeit in der Michalis Kirche und im Restaurant Höpershof (Hô) Bissendorf. Wie gefallen euch die Bilder? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir über Instragram, Facebook oder WhatsApp ( +4917678029166 )! Ich freue mich, von euch zu hören!

Kirche: St. Michaelis Kirche Bissendorf
Feierlocation: Restaurant Höpershof – Hö (Hô)
Brautkleid und Schleier: Ladybird
Brautschuhe: Rainbow
Kette: Guido Maria Kretschmer
Herrenanzug: Lo&Go
Herrenschuhe: Richard Gordon
Floristik: Dangers (Bissendorf/Wedemark)
Ringe: Christ

PS: Kennt ihr jemanden, der bald heiratet und vielleicht noch auf der Suche nach einem guten, freundlichen und zuverlässigen Fotografen ist? Dann empfehlt mich gerne weiter! Falls es durch euch zu einer Buchung kommt, gibt es für euch eine kleine Überraschung von mir!

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT