Doreen & Tobias

Heiraten im HCC Hannover (Standesamtliche Hochzeit)

DOREEN & TOBIAS

Die standesamtliche Hochzeit von Doreen & Tobias im HCC (Hannover Conress Centrum) fand an einem besonderen Tag im Dezember statt: Nikolaus. Kennengelernt hatte ich die beiden auf der „Kisses and Confetti“, der individuellsten Hochzeitsmesse in Hannover.

Heiraten im HCC Hannover (Standesamtliche Hochzeit im Hannover Congress Centrum)

Doreen und Tobias sind zwei wunderbar offene und lockere Menschen. Und das merkte man auch während der standesamtlichen Trauung in einem der Trauzimmer des HCC. Für das anschließende Anstoßen mit Sekt haben wir uns nach draußen in eine geschützte Gebäudeecke zurück gezogen. (Im Inneren des HCC ist es leider nicht erlaubt, den Sektempfang durchzuführen.) Dabei taten die winterlichen Temperaturen der fröhlichen und überschwänglichen Stimmung keinen Abbruch!

So, das war ein kleiner Auszug aus der gesamten Reportage von Doreens und Tobias‘ Hochzeit im Szenario Hildesheim. Wie gefallen euch die Bilder? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir über Instragram, Facebook oder WhatsApp ( +4917678029166 )! Ich freue mich, von euch zu hören!

PS: Kennt ihr jemanden, der bald heiratet und vielleicht noch auf der Suche nach einem guten, freundlichen und zuverlässigen Fotografen ist? Dann empfehlt mich gerne weiter! Falls es durch euch zu einer Buchung kommt, gibt es für euch eine kleine Überraschung von mir!

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT