Quynh & Andy

Heiraten im Wilhelm-Busch-Museum Hannover

QUYNH & ANDY

Ja, im Wilhelm-Busch-Museum Hannover kann man auch heiraten. Wunderschön gelegen mitten im Georgengarten (Herrenhäuser Gärten Hannover) kann man hier seine standesamtliche Hochzeit feiern. Auch Quynh & Andy haben sich hierfür entschieden. Bereits im Mai letzten Jahres (entschuldigt bitte, dass ich mit meiner Berichterstattung etwas hinterher hänge) durfte ich die beiden bei ihrer wunderschönen Trauzeremonie fotografisch begleiten und die ein oder andere Freudenträne dokumentieren. Ein weiteres kleines Highlight war das traditionelle Brautkleid von Quynh!

Heiraten im Wilhelm-Busch-Museum Hannover

 

So, das war ein kleiner Auszug aus der gesamten Reportage von Quynhs & Andys Hochzeit im Wilhelm-Busch-Museum Hannover. Wie gefallen euch die Bilder? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir über Instragram, Facebook oder WhatsApp ( +4917678029166 )! Ich freue mich, von euch zu hören!

Location: Wilhelm-Busch-Museum Hannover
Kleid: Heaven Áo dài
Brautschuhe: Gabor
Herrenanzug: Hugo Boss
Herrenhemd: Olymp
Herrenschuhe: Vivobarefoot
Friseur: Stefan Wattenberg
Blumen: Soulflovver
Hochzeitsringe: 123gold

PS: Kennt ihr jemanden, der bald heiratet und vielleicht noch auf der Suche nach einem guten, freundlichen und zuverlässigen Fotografen ist? Dann empfehlt mich gerne weiter! Falls es durch euch zu einer Buchung kommt, gibt es für euch eine kleine Überraschung von mir!

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT