ÜBER MICH

Der Weg hierher war lang. Aber er hat sich gelohnt.  Geburt, behütete Kindheit, Schule, erwachsen werden, die Kamera als treuer Begleiter. Abitur, anschließend Zivildienst: Im Krankenhaus fürs Leben gelernt. Dann Philosophie- und Literaturstudium. Etwas theoretischer, aber nicht weniger lehrreich. Irgendwann beschlossen: genug Theorie! Also Abschluss gemacht und hinaus ins Leben. Kunst, Musik und fotografieren was das Zeug hält. Irgendwann wollten mir die Leute Geld dafür geben, dass ich sie ablichte. Ab da war die Sache klar…

Making-of (1)Als ich meine erste Anfrage als Hochzeitsfotograf bekam, war ich zunächst etwas skeptisch. Doch schnell wurde ich eines Besseren belehrt. Es war einfach nur traumhaft und hat mir unglaublich viel Freude bereitet. Seither ist meine Liebe zur Hochzeitsfotografie ungebrochen. Inzwischen kann ich mir keine schönere Arbeit mehr vorstellen!

Making-of (2)Heute bin ich 36, lebe zurzeit in Hannover und fotografiere bundesweit für private Kunden. Ich stehe für Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kreativität. Neben meiner Hochzeits- und Familienfotografie arbeite ich regelmäßig an freien Projekten…


 



 


Hier geht es zurück zu:


Button - FOTOGRAFIEN - 390x195Button - Info - 390x195 - MAIN - Texturen


 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s