Nina & Sebastian

Hochzeit im Szenario Hildesheim

NINA & SEBASTIAN

Die Hochzeit von Nina und Sebastian im Szenario Hildesheim war einfach traumhaft! Am Vormittag durfte ich bereits die standesamtliche Trauung der beiden im Wilhelm-Busch-Museum fotografisch begleiten. Am Nachmittag ging es dann in einem etwas größeren Rahmen mit einer freien Trauung im Szenario Hildesheim weiter. Die emotionale Trauzeremonie wurde wundervoll von der Rednerin Katharina Bode von „Verbindungsworte“ gestaltet und geleitet.

Hochzeit im Szenario Hildesheim

Im Anschluss an die Zeremonie haben die Gäste unzählige Papierbänder gespannt, durch die sich Nina & Sebastian ihren Weg bahnen mussten. (Das aus der Hocke aufgenommene Schwarz-Weiß-Foto von dieser Szene ist übrigens eines meiner persönlichen Favoriten aus der gesamten letzten Saison…)

Die anschließende Hochzeitsfeier im großen Saal des Szenario Hildesheim hat mir unheimlich viel Spaß gemacht fotografisch zu dokumentieren. (Das Essen war übrigens auch sehr lecker!) Normalerweise bin ich ja kein Fan von Hochzeitsspielen, aber bei Nina & Sebastian haben sich die Familie und Freunde wirklich tolle und sehr amüsante Sachen einfallen lassen. Für mich als Hochzeitsfotograf besteht dann immer die besondere Herausforderung, sowohl das Spiel an sich als auch die Reaktionen des Brautpaares und der Gäste auf authentische und lebendige Weise einzufangen…

So, das war ein kleiner Auszug aus der gesamten Reportage von Ninas & Sebastians Hochzeit im Szenario Hildesheim. Wie gefallen euch die Bilder? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir über Instragram, Facebook oder WhatsApp ( +4917678029166 )! Ich freue mich, von euch zu hören!

Location: Szenario Hildesheim
Freie Trauung: Verbindungsworte (Katharina Bode)

DJ: DJ Falko

PS: Kennt ihr jemanden, der bald heiratet und vielleicht noch auf der Suche nach einem guten, freundlichen und zuverlässigen Fotografen ist? Dann empfehlt mich gerne weiter! Falls es durch euch zu einer Buchung kommt, gibt es für euch eine kleine Überraschung von mir!