Julia & André

Heiraten im Rathaus Hannover

HOCHZEIT IM RATHAUS HANNOVER

Wer in Hannover standesamtlich Heiraten möchte, landet wahrscheinlich erstmal beim Alten Rathaus Hannover. Dabei gibt es auch noch zahlreiche andere Orte in Hannover, an denen man seine standesamtliche Hochzeit durchführen lassen kann. So ist es z.B. auch möglich, sich im Neuen Rathaus Hannover trauen zu lassen. Dies hat zum Beispiel den Vorteil, dass man seine Hochzeitsfotos im direkt angrenzenden und wunderschönen Maschpark machen kann. Hier gibt es nicht nur viel Grün, sondern auch das Neue Rathaus als tolle Hintergrundkulisse. Aber auch wenn man im Alten Rathaus Hannover standesamtlich heiratet, lohnt sich auf jeden Fall der Weg für die Hochzeitsfotos zum nur 5 Gehminuten entfernten Neuen Rathaus.

Heiraten im Rathaus Hannover

So haben es auch Julia & André gemacht, die ich im Sommer bei ihrer Hochzeit fotografisch begleiten durfte. Auch mit Ihnen war ich im Maschpark hinter dem Neuen Rathaus. Denn dort gibt es einfach so viele schöne Orte und Ecken, wo man wunderschöne Hochzeitsfotos machen kann. Und so bin ich mit den beiden insgesamt einmal um den gesamten Maschteich spaziert. Das Shooting hat dann auch unglaublich viel Spaß gemacht. Und ich denke, dass sieht man den Bildern auch an. Aber seht selbst…

Falls ihr noch Fragen zum Heiraten im Rathaus Hannover habt, sagt mir gerne Bescheid. Und falls ihr eure Hochzeit fotografisch begleiten lassen möchtet (was ich euch natürlich sehr empfehle, damit ihr für immer professionelle Fotos von diesem schönen und wichtigen Lebensereignis habt), dann stehe ich euch gerne beratend zur Seite. Meldet euch einfach unverbindlich per Email unter look@marcrodenberg.de oder über Instragram, Facebook oder per Telefon oder WhatsApp unter +4917678029166

Kleid: Brautmode Prinzenstrasse
Brautfrisur & Make-Up: Salon Segebarth