Meine Lieblingsbilder

Meine Lieblingsbilder

Meine Lieblingsbilder

MEINE LIEBLINGSBILDER
Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Lena & Frank

Lena & Frank

Lena & Frank

BINZ / RÜGEN

Für ihre standesamtliche Trauung hatten sich Lena und Frank etwas ganz besonderes ausgedacht. Nachdem sie ihre Familien unter falschem Vorwand auf die Insel Rügen gelockt hatten, offenbarten die beiden hier den eigentlichen Grund der Reise: Hochzeit!

Geheiratet wurde im Ferienort Binz. Als Traulocation hatten sich die beiden den ehemaligen, direkt am Strand gelegenen Rettungsturm ausgesucht. In einer kleinen schönen Zeremonie gaben sich die beiden das Ja-Wort mit Blick auf die Ostsee. Anschließend gab es Sekt und Tapas am Strand. Abgerundet wurde der Tag von einem fantastischen Menü im alten Badehaus Goor…

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Olivia & Enrico

Olivia & Enrico

Olivia & Enrico

HAMBURG

Gute Laune wohin man schaute, eine atemberaubende Kulisse und das Wetter meinte es gut mit uns! Nachdem sich Olivia und Enrico eine Woche zuvor auf der Nordseeinsel Langeoog in kleinem Kreise das Ja-Wort gegeben hatten, sollte der Anlass in ihrer Wahlheimat Hamburg noch gebührend gefeiert werden. Gesagt, getan! Schon die „Anreise“ war ein kleines Abenteuer. Erst zu Fuß über den gut besuchten Hafengeburtstag, dann mit der angemieteten Barkasse zur Partylocation, dem Museumsschiff MS Bleichen. Beim Sektempfang auf Deck brach die Sonne durch die Wolken, während die jungen Eventköche von Rolling Taste die Gäste mit feinsten Appetitanregern versorgten. Unter Deck folgte ein kulinarisches Erlebnis aller erster Güte. Und zur Eröffnung der Tanzfläche legten die beiden einen Hochzeitstanz auf die Schiffsbohlen, der seines Gleichen sucht!

Location: MS Bleichen
Catering: Rolling Taste
Deko: Susanne Wienand
Brautkleid: Femkit
Herrenanzug: Hugo Boss

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Julia & Stefan

Julia & Stefan

Julia & Stefan

HANNOVER

In einer unsagbar berührenden freien Trauung haben sich Julia und Stefan gegenseitig versprochen, immer füreinander da zu sein. Es war mir eine besondere Freude, die vielen kleinen und großen Momente für die beiden fotografisch zu dokumentieren. Ein weiterer wundervoller Tag, den ich nie vergessen werde…

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Kirsten & Björn

Kirsten & Björn

Kirsten & Björn

CELLE

In einem bewegenden Gottesdienst in der Celler Bonifatiuskirche haben Kirsten & Björn ihre Eheschließung gefeiert. Anschließend ging es in einem alten roten Käfer-Cabriolet zum traumhaft gelegenen Hof Wietfeldt. Beim Empfang im Innenhof gab es nicht nur Sekt sondern auch traumhafte frisch gebackene Waffeln. In der rustikalen Häckselscheune wurde anschießend bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Givany & Kilian

Givany & Kilian

Givany & Kilian

BRAUNSCHWEIG

Ein romantischer Steg, die warme Sommersonne und wundervolle Livemusik – Das waren die Zutaten für die traumhafte Hochzeit von Givany und Kilian. Als Kulisse diente der Dowesee, umgeben vom idyllischen Schul- und Bürgergarten in Braunschweig. Nach der kirchlichen Trauung unter freiem Himmel folgte ein fulminantes Kuchenbuffet vom Feinsten.

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Fiona & Michael

Fiona & Michael

Fiona & Michael

WIETZE

Eine wahrhaft besondere Hochzeit durfte ich mit Fiona und Michael erleben. Fernab jeglicher Zivilisation haben sich die beiden auf dem Gelände einer ehemaligen Waldschmiede nach keltischem Brauch die Treue geschworen. Neben der traditionellen Kleidung und der mittelalterlichen Musik sorgte auch das herzhafte Essen und der Honigwein aus Trinkhörner für eine ganz besondere Stimmung. Auch der alternative Hochzeitstanz kurz nach Sonnenuntergang war für mich ein ganz besonderes Erlebnis.

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Familienfotografie Hannover

Baby- & Familienfotografie

Baby- & Familienfotografie Hannover

BABY- & FAMILIENFOTOGRAFIE

Philosophie

Baby- & Familienfotografie

WARUM ICH FAMILIEN FOTOGRAFIERE

Die ersten Wochen, Monate und Jahre einer jungen Familie sind immer etwas ganz Besonderes. Deshalb ist es mir als Familienfotograf Hannover jedes Mal eine Freude, diese außergewöhnliche Ausstrahlung fotografisch einzufangen. Gleichzeitig ist ein solches Shooting für alle Beteiligten ein tolles gemeinsames Erlebnis, an das man noch lange Zeit gerne zurück denkt. Aber es geht um mehr. Denn die Zeit verfliegt oft schneller, als es uns lieb ist. Die Kleinen werden groß und der Zauber der ersten Monate und Jahre verblasst. Natürlich kann ein Foto nicht die Zeit zurück drehen. Aber es regt unser Gedächtnis an und erinnert uns an einen wundervollen und spannenden Abschnitt in unserem Leben…



Faq

FAQ - Familienfotografie

WEIL WISSEN BERUHIGT

1. Wo findet das Shooting statt?

Wo immer ihr möchtet! Vielleicht habt ihr ein schönes Wohnzimmer mit einer gemütlichen Couch? Oder ihr kennt ein besonders schönes Plätzchen in der Natur? Vielleicht habt ihr aber auch noch keine eigenen Ideen oder Wünsche? In diesem Fall stehe ich euch natürlich gerne beratend zur Seite und mache euch geeignete Vorschläge!

2. Was sollten wir vor einem Babyshooting beachten?

Das Wichtigste: Bleibt entspannt! Euer kleines Wunder ist ein sehr sensibles Wesen. Nehmt euch ausreichend Zeit um alles in Ruhe vorzubereiten. Überlegt euch schon frühzeitig, was ihr anziehen möchtet. Legt alles Nötige bereit oder packt es gegebenenfalls in eine Tasche. Wenn wir uns außerhalb eurer heimischen vier Wände verabredet haben, plant genügend Zeit für den Weg ein, um nicht in Stress zu geraten.

3. Was sollten wir alles zum Shooting mitbringen ?

Nehmt euch vorsichtshalber eine Kleinigkeit zu Essen und etwas zu Trinken für das leibliche Wohl mit. Für die Kleinen könnte hilfreich sein: Wickelzeug, Schnuller, Kuscheltier usw. Ansonsten könnt ihr gerne noch weitere Accessoires wie z.B. Mützen, Schühchen, Tücher, Kuscheltiere usw. mitbringen.

4. Was sollten wir während des Shootings beachten?

Tipp 1: Zu Beginn des Shootings empfehle ich euch, euer Handy auszuschalten. Nehmt euch eine kleine Auszeit vom Alltag!

Tipp 2: Macht euch nicht so viele Gedanken. Nicht jeder ist es gewohnt, fotografiert zu werden. Lasst euch darauf ein und ihr werdet sehen, dass es sogar sehr viel Spaß machen kann.

Tipp 3: Habt Vertrauen. Wenn ihr glaubt, nicht fotogen zu sein, kann ich euch beruhigen. Ich werde euch das Gegenteil beweisen.

Tipp 4: Wenn euer Kind bzw. eure Kinder unruhig werden – keine Panik! Wir machen einfach ein kleine Pause zur Entspannung.

5. Wie hoch ist dein Honorar?

Die Höhe meines Honorars hängt von den gebuchten Leistungen ab. Eine Übersicht schicke ich euch gerne auf Anfrage.



Kontakt

Kontakt

WEIL ICH MICH AUF EUCH FREUE

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr eine Buchungsanfrage stellen? Dann schreibt mir einfach oder ruft mich an. Ich freue mich, von euch zu hören!

0176 / 780 291 66

look@marcrodenberg.de


[contact-form-7 id=“8″ title=“Contact form 1″]


Paar-Portraits

Julia & André

Julia & André

HANNOVER

Julia & Sean

Julia & Sean

HANNOVER

Theresa & Marvin

Theresa & Marvin

LANGEHANGEN

Gefion & Jan-Hendrik

Gefion & Jan-Hendrik

BISSENDORF / WEDEMARK

Kristin & Christian

Kristin & Christian

NEUSTADT

Kira & Alex

Kira & Alex

HERRENHAUSEN

Verena & Christoph

Verena & Christoph

CELLE

Nina & Sebastian

Nina & Sebastian

HILDESHEIM

Kathi & Sebastian

Kathi & Sebastian

MÖLLENBECK

Petra & Aliki

Petra & Aliki

SPRINGE
Hochzeitsfotograf Springe Marc Rodenberg

Sinah & Timo

Sinah & Timo

HANNOVER

Lisa & Rouven

Lisa & Rouven

BISSENDORF

Imme & Olli

Imme & Olli

HANNOVER

Lena & Frank

Lena & Frank

BINZ/RÜGEN

Olivia & Enrico

Olivia & Enrico

HAMBURG

Kirsten & Björn

Kirsten & Björn

CELLE

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Details & Locations

Blumendeko

Blumendeko

BLUMENDEKO

Trauringe

Trauringe

TRAURINGE