MAI & STEFAN

VOR DER TRAUUNG


Anfang Oktober 2014 verschlug es mich nach Bremen. Grund hierfür war die Hochzeit von MAI & STEFAN. Die standesamtliche Trauung fand im schönen Hochtiedshuus auf dem Lür-Kropp-Hof statt. Vorher versammelte sich draußen die gesamte Schar aus internationalen Gästen und begrüßte das Brautpaar…


DIE TRAUUNG


DER SEKTEMPFANG


DIE GRUPPENFOTOS (AUSWAHL)

Da die Trauung erst am frühen Abend statt gefunden hatte, wurden die anschließenden Gruppenfotos erst nach der plötzlich verschwundenen Sonne gemacht. Da ich wusste, dass das Brautpaar großen Wert auf diese Fotos legte (die Verwandtschaft aus Vietnam ist schließlich nicht alle Tage zugegen), hatte ich  vorsichtshalber meine große Blitzanlage dabei…


DIE PARTY

Anschließend ging es zur Party-Location, dem Jürgens Hof in der Nähe des Weser-Stadions. Tolles Essen, gute Musik, gute Stimmung – was will man mehr!


Hier geht es zurück zu:

Button - FOTOGRAFIEN - 390x195Button - Info - 390x195 - MAIN - Texturen

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s