HOCHZEITSFOTOGRAFIE – INVESTITION

Jede Hochzeit ist anders. Deshalb mache ich euch bei Interesse immer ein persönliches Angebot. Damit ihr aber bereits eine Vorstellung bekommt, habe ich hier vier typische Pakete zusammengestellt. (Preisliste Stand 2017)


 

 


In all meinen Paketen sind folgende Leistungen immer enthalten:


  • Ein ausführliches Vorgespräch

  • Sämtliche Maßnahmen der Vorbereitung und Planung

  • Intensive elektronische Entwicklung und digitale Nachbearbeitung der Bilder

  • Alle bearbeiteten Fotografien in 2 digitalen Versionen auf USB-Stick:
    • 1x verkleinert und optimiert für die digitale Darstellung (Tablet, Handy, usw.)
    • 1x in Vollauflösung, optimiert für Fotoprodukte (Abzüge, Fotobücher, usw.)

  • Passwortgeschützte Online-Galerie

  • Alle privaten Nutzungsrechte ohne Einschränkung

  • Beratung zu Fotoprodukten (Abzüge, Fotobücher, usw.)

 


Buchungsminimum: An Samstagen in der Hauptsaison (Mai bis September) beginnen meine Reportagen ab 6 Stunden. An allen anderen Tagen sind auch kürzere Buchungen möglich.


Zu den Preisen: Da die Preiskalkulation eines Fotografen für den Laien oft schwer nachzuvollziehen ist, habe ich für Interessierte hierzu einen gesonderten Text mit dem Titel „Warum Qualität ihren Preis hat“ verfasst. Diesen findet ihr hier.


Reisekosten: Außerhalb von meinem derzeitigen Standort Hannover berechne ich nach Absprache zusätzliche Reisekosten.


Option 2. Fotograf: Viele Paare buchen zusätzlich meine Freundin Melanie als zweite Fotografin. Ich arbeite gerne und regelmäßig mit ihr, weil ich sowohl ihr fotografisches Auge als auch ihre Zuverlässigkeit schätze. Der Vorteil eines zweiten Fotografen: Alles kann zeitgleich aus zwei verschiedenen Perspektiven festgehalten werden. Darüber hinaus ist es z.B. möglich, parallel das Ankleiden der Braut und des Bräutigam einzufangen.



Wenn ihr Fragen habt, zögert bitte nicht und nehmt einfach Kontakt mit mir auf.


Hier geht es zurück zu:

Button - FOTOGRAFIEN - 390x195Button - Info - 390x195 - MAIN - Texturen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s