Gefion & Jan-Hendrik

Heiraten in Bissendorf Wedemark

HOCHZEIT IN BISSENDORF WEDEMARK

Für eine standesamtliche Hochzeit in der Wedemark muss man nicht etwa nach Mellendorf, sondern nach Bissendorf! Dort steht das schöne Standesamt gleich neben dem Bürgerhaus. Sowohl das Trauzimmer im Standesamt als auch der Saal im ersten Stock des Bürgerhauses eignen sich meiner Meinung nach hervorragend für die standesamtliche Hochzeit. Und das gilt nicht nur, wenn man aus Mellendorf oder Bissendorf oder einem anderen Ort der Wedemark kommt, sondern auch für alle, die einfach schön standesamtlich heiraten möchten.

Hochzeit im Standesamt Bissendorf Wedemark

Neben den schönen Trauzimmern sprechen aus meiner Sicht als Hochzeitsfotograf noch zwei weitere Gründe für eine standesamtliche Hochzeit in Bissendorf (Wedemark). Zum einen habe ich dort bisher alle Standesbeamtinnen und Standesbeamten als sehr freundlich empfunden. Zum anderen sind es mit dem Auto immer nur ein paar Minuten, bis man in der wunderschönen Naturlandschaft der Wedemark ist. Hier kann man wunderschöne Hochzeitsfotos machen.

Hier ist z.B. ein kleiner Auszug aus der Hochzeitsreportage von der standesamtlichen Hochzeit von Gefion und Jan-Hendrik im Trausaal des Bürgerhauses Bissendorf (Wedemark).

Falls ihr noch Fragen zum Heiraten in Bissendorf oder Mellendorf oder in anderen Orten der Wedemark habt, sagt mir gerne Bescheid. Und falls ihr eure Hochzeit fotografisch begleiten lassen möchtet (was ich euch natürlich sehr empfehle, damit ihr für immer professionelle Fotos von diesem schönen und wichtigen Lebensereignis habt), dann stehe ich euch gerne beratend zur Seite. Meldet euch einfach unverbindlich per Email unter look@marcrodenberg.de oder über Instragram, Facebook oder per Telefon oder WhatsApp unter +4917678029166

Kleid: Fara Sposa gekauft bei Promdress
Anzug: Wilvorst gekauft bei Lo&Go
Herrenschuhe: Engbers
Blumenstrauß: Blumen Swade
Ringe: Trauringhaus Hannover

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT