Maren & Robert

Heiraten in der Basilika St. Clemens Hannover

MAREN & ROBERT

Bevor es nachmittags zur kirchlichen Trauung von Maren und Robert in die Basilika St. Clemens ging, durfte ich bereits am frühen Mittag das „Getting Ready“ der beiden im Domero Hotel Hannover fotografisch begleiten. Schon hier gab es sehr viele emotionale Momente. Außerdem habe ich endlich mal die sehr sympathische Visagistin Avril Paul (Gründerin der MakeUp Society) kennengelernt, die sich um das Schminken und die Frisur von Maren, ihrer Schwester und ihrer Schwiegermutter gekümmert hat. Für den Bräutigam gab es unterdessen schon mal den ersten kleinen Whisky…

Heiraten in der Basilika St. Clemens Hannover

Die ökumenische Trauung von Maren und Robert in der Basilika St. Clemens Hannover war einfach wunderschön. Die beiden strahlten um die Wette und ich konnte gefühlt gar nicht oft genug auf den Auslöser drücken. 🙂 Außerdem gab es wundervolle Live-Musik von einer Freundin der beiden.

Hochzeit feiern im Yachtclub Hannover am Maschsee

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto vor der Kirche ging es dann weiter zur Hochzeitsfeier im Yachtclub Hannover am Maschsee. Hier hatten wieder Kai und Claudia von „Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner“ alles perfekt vorbereitet. Die Location ist einfach traumhaft gelegen und wurde dieses mal veredelt durch die Ballondeko von Roxanne von Ballonfantasy Hannover. Gestartet wurde mit einem Sektempfang im Außenbereich des Yachtclubs. Als zusätzliches Highlight hatten Maren und Robert den Zauberkünstler Simabu (der zufällig ein sehr guter Freund von mir ist) gebucht. Mit seiner sog. Close-Up-Zauberei, kombiniert mit seiner lockeren und humorvollen Art, sorgte er wieder einmal für außergewöhnliche Unterhaltung. (Die Fotos von ihm und den staunenden und lachenden Gesichtern des Brautpaares und der Gäste gehören zu meinem persönlichen Highlight.)

Hochzeitsfotos beim Yachtclub am Maschsee Hannover

Anschließend habe ich mich mit Maren und Robert für ein kleines Paarshooting am Maschsee zurückgezogen. Und dann ging es auch schon wieder in den wundervoll dekorierten Yachtclub zum zum außergewöhnlich leckeren Abendessen. Es folgten zahlreiche tolle Programmpunkte. Weitere Highlights waren die Candy- und die Saltybar von Mundus, das atemberaubende Feuerwerk über dem Maschsee von MRP Feuerwerke und die „Fotoglotze“ vom Lehmann Eventservice, die sich allseits großer Beliebtheit erfreute. Ebenfalls vom Lehmann Eventservice war DJ Marvin, der mit seiner Musik für die perfekte Partystimmung sorgte.

Nachdem ich an diesem Tag über 14 Stunden fotografiert hatte, verabschiedete ich mich von Maren und Robert. Zuhause fiel ich erschöpft aber glücklich ins Bett. Nach solchen Tagen bin ich immer sehr dankbar, dass ich damals vor einigen Jahren die Möglichkeit und den Mut hatte, mein Hobby zum Beruf machen zu können. An dieser Stelle einfach mal ein riesiges Dankeschön an alle meine Brautpaare und alle, die mich auf meinem Weg unterstützen!

So, das war ein kleiner Auszug aus der gesamten Reportage von Marens & Roberts Hochzeit in der Basilika St. Clemens und dem Yachtclub Hannover. Wie gefallen euch die Bilder? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir über Instagram, Facebook oder WhatsApp ( +4917678029166 )! Ich freue mich, von euch zu hören!

Location „Getting Ready“: Domero Hotel Hannover
Location Trauung: Basilika St. Clemens Hannover
Location der Feier: Yachtclub Hannover (Maschsee)
Brautkldeidung: Brautmoden an der Marktkirche
Brautkleid: Sweetheart ( Modell 1120 )
Brautschuhe: Rainbow Club ( Modell Brooke mto )
Ohringe / Halskette / Armband: Abrazi
Tiara: Bianco Evento ( Modell D33)
Schleier: Poirier ( Modell S108-300/1/MED )
Herrenausstatter: La Promesse
Anzug und Accessoires: Torres
Herrenchuhe: Aronay
Floristik/Brautstrauß: Milles Fleurs
Ringe: Rauschmayer (Trauringhaus Hannover)
Papeterie: Kartenmacherei
Deko: Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner
Ballons: Balloon Fantasy Hannover
Candy- & Saltybar: Mundus
Hochzeitstorte: Mundus
Whiskybar: Der Partylöwe
Feuerwerk: MRP Feuerwerke
Zauberer: Simabu

PS: Kennt ihr jemanden, der bald heiratet und vielleicht noch auf der Suche nach einem guten, freundlichen und zuverlässigen Fotografen ist? Dann empfehlt mich gerne weiter! Falls es durch euch zu einer Buchung kommt, gibt es für euch eine kleine Überraschung von mir!

Portfolio

Portfolio

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT