70. HOCHZEIT IM HAMBURGER HAFEN

Hochzeitsfotografie, Menschen

DAS PAAR-SHOOTING



DIE PARTY-LOCATION – MS BLEICHEN (LUKE)



HAFENGEBURTSTAG UND BARKASSENFAHRT



DER SEKTEMPFANG



DAS ESSEN – ERLEBNISGASTRONOMIE VON „ROLLING TASTE“



DIE PARTY



Gute Laune wohin man schaute, eine atemberaubende Kulisse und das Wetter meinte es gut mit uns! Nachdem sich Olivia und Enrico auf der Nordseeinsel Langeoog in kleinem Kreise das Ja-Wort gegeben hatten, sollte der Anlass in ihrer Wahlheimtat Hamburg noch gebührend gefeiert werden. Gesagt, getan! Schon die „Anreise“ war ein kleines Abenteuer. Erst zu Fuß über den gut besuchten Hafengeburtstag, dann mit der angemieteten Barkasse zur Partylocation, dem Museumschiff MS Bleichen. Beim Sektempfang auf Deck brach die Sonne durch die Wolken, während die jungen Herren von „Rolling Taste“ die Gäste mit feinsten Appetitanregern versorgten. Unter Deck folgte ein kulinarisches Erlebnis aller erster Güte. Und als wäre das noch nicht genug, legte das Brautpaar noch einen Hochzeitstanz aufs Schiffsparkett, der seines Gleichen sucht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s